Einsatz: B1.03 – Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall

Datum: 12.01.2022

Uhrzeit: 21:13 Uhr

Einsatzort: B49, Anfahrt Denzerheide

Einsatzstärke: 12

Eingesetzte Fahrzeuge: Eitelborn 13/41-1, Eitelborn 13/19-1

Nach einem Verkehrsunfall auf der B49 war ein Fahrzeug in Brand geraten. Die beiden schwerverletzten Fahrer konnten bereits vor Eintreffen der Feuerwehr von Ersthelfern aus den Fahrzeugen befreit werden. Sie wurden von DRK und Rettungsdienst betreut und in Krankenhäuser eingeliefert. Der Brand am PKW konnte durch die Feuerwehr Neuhäusel, die auch das Ausleuchten der Einsatzstelle übernahm, schnell gelöscht werden. Unsere Hauptaufgabe war die Verkehrssicherung, weshalb wir mit einem Fahrzeug noch bis zum Ende der Reinigungsarbeiten gegen 1 Uhr vor Ort waren.

Bildquelle: Polizeidirektion Montabaur